Gira X1
Intelligentes Zuhause – intelligent gesteuert

Die Funktionen in einem smarten Gebäude sind das Eine. Eine komfortable und ortsunabhängige Steuerung sollte aber auch essentiell sein, da nur so ein smartes, auch ein komfortables Heim wird. Die Firma Gira setzt mit dem Gira X1 voll auf die Nutzerfreundlichkeit und visualisiert die Funktionen eines komplexen KNX Systems einfach und nachvollziehbar. So werden Hemmschwellen abgebaut und auch viele, die nicht technisch interessiert sind, haben die Möglichkeit, ihr Heim intelligenter zu gestalten.

Was bringt ein Smart Home, wenn es nicht smart zu steuern ist

Gira X1

Die Steuereinheit bietet aber noch mehr. Dank der Gira X1 App ist die Fernsteuerung kinderleicht und auch ortsunabhängig. So kann ich von unterwegs meine Jalousien herunterfahren, mein Licht steuern, die Heizung einstellen oder auch Steckdosen überwachen. 

Dank modernster Verschlüsselungstechnik ist es natürlich auch sicher vor Angriffen. Die App ist in den App Stores für iOS und Android verfügbar und lässt sich auf Smartphones sowie auf Tablets verwenden. Steuern Sie Ihr FEELSMART. System zukünftig mit der komfortablen, edel designten und sicheren Lösung X1 von Gira

Logo gira

Gira wurde 1905 gegründet und zählt heute in Deutschland mit über 1.200 Mitarbeitern und Vertretungen in 38 Ländern zu den führenden mittelständischen Unternehmen der Elektroindustrie. Produziert werden Schalter und Steckdosen, darüber hinaus aber auch ein breites Spektrum an Elektro-Installations-Systemen, unter anderem für Kommunikationstechnik, Türsprechanlagen oder die Automatisierung von Heizung, Licht und Jalousie. Gira Qualitätsprodukte werden vielfach ausgezeichnet und ihre Einführung wird von der Branche stets mit besonderem Interesse verfolgt.