Die smarte Küche.

Das heimliche Zentrum der meisten Eigenheime – In der Küche mit seinen vielen Geräten bedeutet eine Vernetzung Zeitersparnis und gesteigerten Komfort. Sieh Dir die Küche von morgen an.

Einstieg
Elektrogeräte
Herd

Die klugen Maschinen

Elektrogeräte

Hab ich vergessen die Kaffeemaschine auszumachen? Oder steht der Kühlschrank offen? Kein Problem, denn das kann man einfach kontrollieren. Man kann auch schon mal den Herd vorheizen ohne aufzustehen?

Herd
Heizung
Heizung

Heizung

Immer die richtige Temperatur

Dank smarter Einbindung der Heizung in das gesamte System kann in der Küche immer optimal auf die Bedürfnisse abgestimmt werden.
Das spart Energie und man gewinnt deutlich an Komfort.

Heizung
Licht
Licht

Licht

Gut ausgeleuchtet

Die Beleuchtung in der Küche ist immer äußerst kompliziert. Denn man möchte es gemütlich haben, ohne den Arbeitsbereich im Dunklen zu lassen. Da bietet sich eine smarte Programmierung an, bei der man mit einem Knopfdruck von Arbeitsatmosphäre auf gemütliches Essen umstellen kann.

Licht
Entertainment
Entertainment

Entertainment

Informieren und unterhalten

Die Küche ist ein Ort, wo man früher eher nur ein Radio hat. Aber mit wachsenden Möglichkeiten, entdecken immer mehr Menschen, dass in einer Küche auch der gezielte Medienkonsum möglich ist. Ob zur Lieblingsplaylist mitsingen, das Hörbuch aus dem Auto weiterhören oder seine Lieblingsserie streamen. Alles kein Problem und alles sehr leicht zu steuern.

Entertainment

Ganz einfach planen

Wir von FEELSMART. sorgen dafür, dass man von Anfang bis Ende direkt an der Planung beteiligt ist. Denn so komplex das Thema technisch wirken mag, umso wichtiger ist, dass man von Anfang an Einfluss auf die Funktionen nehmen sollte. Man weiß schließlich selbst am besten, was man haben will. Nutze daher unsere Tools zur Konfiguration von echten smarten Gebäuden.

Ganz einfach planen